Ich heiße Heidi Müller und bin 59 Jahre “jung”. Eigentlich bin ich eine echte “Holsteiner Deern”, aber der Beruf meines Mannes hat uns 2009 in die Lüneburger Heide, genauer gesagt nach Evendorf, gebracht. Familie: Unsere Familie hier in Evendorf besteht aus meinem Mann unserem Hund “Monty” und mir. Unsere Tochter mit ihrer Familie in Garbsen rundet unser Familienglück ab. Beruflicher Werdegang: Ich bin gelernte Industriekauffrau. 1984 habe ich die Prüfung zum technischen Betriebswirt absolviert. Nach vielen Jahren in leitender Position im Rechnungswesen, kam 2005 die Diagnose “Burnout”. Aus heutiger Sicht ein Glück für mein Leben! Denn obwohl ich schon in den 90er Jahren den ersten Kontakt zur Energiearbeit hatte, verstand ich erst nach 2005  dass meine Lebensaufgabe in diesem Bereich liegt. Inzwischen bin ausgebildete Massagetherapeutin für Wellness und Prävention, Entspannungstherapeutin / Pädagogin,  Reiki Meisterin/Lehrerin,  bin ausgebildete Heilerin.habe die Ausbildung zum HP-psych absolviert und eine Ausbildung in der Pädagogischen Kinesiologie Interessiert? Dann schaun Sie sich gerne die Seiten “ Reiki & Energiearbeit”, “ Massagen “ und “Entspannungstechniken”  an. Dort finden sie alle Angebote und Preise. Ich betrachte meine Ausbildung noch nicht als abgeschlossen. Ich freue mich darauf, dass ich noch viel lernen darf, um mein Angebot für Sie noch umfangreicher zu gestalten. Besuchen Sie mich hier gerne wieder. Es bleibt spannend......... Über mich: Studio für Energie & Entspannung Heidi Müller    Ankommen....entspannen....und sich wohlfühlen!!!